Seite 1 von 1

[LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:51
von beenthere
Hallo alle miteinander,

seit heute späten Nachmittag habe ich das Problem, dass sich mein PayPal nicht mehr mit Lexoffice aktualisieren lässt. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff nicht möglich. Fehlermeldung der Bank: PayPal_Account_access_token_error.

Habe das Konto schon deaktiviert und neu aktiviert, die Genehmigung bei PP neu erteilt und nichts ändert sich.

Hat noch jemand das Problem? Arbeiten Sie am System? gibt's ne Störung? Ich würde morgen früh gerne wieder meine Umsätze buchen...

In diesem Sinne, euer beenthere

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 09:15
von beenthere
So, die Genehmigung habe ich manuell von PayPal entfernt, mich von allen Geräten abgemeldet und den Cache usw. geleert / gelöscht.

Mit PayPal telefoniert und dort erfahren: Kein Update, keine aktuelle Störung. Da alles korrekt hinterlegt ist, muss es bei Lexoffice zu einem Problem beim abrufen der Umsätze kommen. Den Support habe ich erneut kontaktiert und warte nun auf Rückmeldung.

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 09:19
von Steve Rückwardt
Hallo beenthere,

herzlich Willkommen in der Community. :)
beenthere hat geschrieben:Den Support habe ich erneut kontaktiert und warte nun auf Rückmeldung.
Hat sich zwischenzeitlich jemand bei Dir gemeldet bzw. hat sich das Thema evtl. sogar von selbst gelöst?

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 11:37
von beenthere
Yo, das Problem war wohl seitens PayPal. Wurde innerhalb von 3 Tagen gelöst *Gott sei Dank*

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 22:26
von Steve Rückwardt
Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung. :)