Hallo liebe Leute,
derzeit versuche ich, ein Offline-Konto anzulegen. Klappt eigentlich alles ganz gut, CSV ist nach Vorgabe erstellt.
Allerdings kann ich beim Import den „Auftraggeber/Empfänger“ nicht zuordnen. Diese Auswahl wird mir nicht angezeigt.
Angezeigt werden lediglich: „Wertstellungsdatum“, „Buchungsdatum“, „Verwendungszweck“, „Betrag“, „Soll Betrag“, „Haben Betrag“, Zusatzinfo.
In sämtlichen gefundenen Anleitungen steht dass es eine Zuordnung zum Auftraggeber/Empfänger geben soll. Ich kann sie aber nicht finden bzw. sie wird nicht angezeigt. Die Liste steht in einem Dropdown-Feld und ist nicht erweiterbar.
Ich habe es mit „Zusatzinfo“ versucht, klappt nicht. Nach dem Import ist das Feld „Auftraggeber/Empfänger“ im Umsatz einfach leer.
Ich würde das sogar später nochmal von Hand ändern, in jedem Umsatz einzeln, aber anscheinend geht das nicht.
Was kann ich tun? Wenn ich die Auftraggeber nicht drin habe kann ich die Umsätze nicht zuordnen. Das sind oft einfach zur Transfers von und zur Kreditkarte.
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten und Tipps