Schnellere Zuordnung von Buchungen Ebay Amazon

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem mit Lexoffice unterwegs und verkaufe viel über Ebay.
Die neue Zahlungsabwicklung hat die Buchhaltung ja bekannterweise etwas erschwert.
Letzten Monat habe ich z.B. ca. 3 Stunden damit verbracht kleinstbeträge von Payjoe dem Ebay Beleg zu zuordnen.

  1. Gibt es eine Möglichkeit die vielen kleinen Buchungsbeträge schneller zu zuweisen?
    Ich denke da z.B an eine Auswahl mehrerer Vorgänge und dann die Zurodnung mit einem Klick an den Ebay Beleg.

  2. Lexoffice möchte die Payjoe Beträge immer als Zinsen und Gebühren automatisch zuordnen.
    Kann ich der Software irgendwie mitteilen, dass Sie das gar nicht versuchen soll?

Das auflösen der Zuordnung dauert nimmt auch einiges an Zeit in anspruch.

Im Forum konnte ich leider keinen Eintrag dazu finden.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Nasim