Erweiterungswünsche / Add-Ons

Hallo in die Runde,

ich nutze seit einigen Jahren LexOffice und bin wirklich sehr zufrieden, da es intuitiv ist und einem die Tagesarbeit deutlich erleichtert.
Ich habe mir selbst eine Erweiterung programmieren lassen, dass ich Rechnungen per Mail an eine Adresse weiterleiten kann, die dann die Rechnung direkt in mein LexOffice System hochlädt.

Als nächste Erweiterung (Testphase ist bereits beendet) habe ich einen virtuellen Drucker programmieren lassen. Damit kann ich zum Beispiel Rechnungen aus Amazon über den virtuellen Drucker ebenfalls in LexOffice einspielen.

Das erste kleine Helferlein kann bereits jeder unter Domain durch Administration entfernt testen und bei Bedarf nutzen. Die zweite Erweiterung wird bis Ende des Monats ebenfalls öffentlich zur Verfügung stehen.

Was wären denn weitere nützliche Tools/Erweiterungen, die Euren täglichen Ablauf mit LexOffice noch erleichtern würden? Wäre für Anregungen sehr dankbar.