Amazon Kreditkarte LBB

Anbindung funktioniert wunderbar.
Aufpassen bei erstmaligen Datenübertragung!
Datum für Datenimport sollte mit Erstellungsdatum übereinstimmen.
Liegt das das Datum in der Vergangenheit, vor Erstellungsdatum, dann kam es bei mir zu einer Fehlermeldung.
Habe dann wieder alles gelöscht und nochmal von vorn angefangen mit richtigen Datum und da hat es gleich geklappt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Xelben,

danke für Deinen Beitrag und die Hinweise. Das hilft anderen Nutzer:innen sicherlich weiter. :slight_smile:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu bei Lexoffice. Und ich habe leider auch Probleme, meine Amazon Kreditkarte der Landesbank Berlin in Lexoffice einzubinden. Nach Bestätigung der Smartpin (habe auch schon „keine TAN“ ausprobiert) erhalte ich immer die Fehlermeldung 400 (also Timeout). Diese Fehlermeldung erscheint aber sehr schnell. Zu einer Datenübertragung kommt es also gar nicht erst. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Hutapp

Hallo Hutapp,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Den Tipp von xelben oben hast Du berücksichtigt?