ebay Zahlungen in lexoffice

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

mmparts
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:12
Lexware-Software: lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ebay Zahlungen in lexoffice

Beitrag von mmparts » Mo 13. Sep 2021, 21:42

Hallo zusammen,

dank diesem Thread, habe ich inzwischen auch payjoe und billbee eingebunden. Der automatische Abgleich hinsichtlich der Rechnungen funktioniert wunderbar und inzwischen zu 100% vollautomatisiert. Allerdings habe ich für die Bestell- und Servicegebühren noch keinen richtigen Weg gefunden. Insbesondere meine ich hier die von payjoe gelieferten AD_FEE, EBA-SG- und EBA-BG- Transaktionen. Davon habe ich inzwischen hunderte Umsätze, die ich alle händisch buchen / kategorisieren müsste. Wie habt ihr das gelöst? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Besten Dank im Vorraus...


Antworten