Amazon Kreditkarte LBB

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
xelben
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 11:03
Lexware-Software: lexoffice Buchhaltung & Berichte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Amazon Kreditkarte LBB

Beitrag von xelben » Di 13. Apr 2021, 10:06

Anbindung funktioniert wunderbar.
Aufpassen bei erstmaligen Datenübertragung!
Datum für Datenimport sollte mit Erstellungsdatum übereinstimmen.
Liegt das das Datum in der Vergangenheit, vor Erstellungsdatum, dann kam es bei mir zu einer Fehlermeldung.
Habe dann wieder alles gelöscht und nochmal von vorn angefangen mit richtigen Datum und da hat es gleich geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xelben für den Beitrag:
Steve Rückwardt


Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 778 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Beitrag von Steve Rückwardt » So 18. Apr 2021, 00:32

Hallo Xelben,

danke für Deinen Beitrag und die Hinweise. Das hilft anderen Nutzer:innen sicherlich weiter. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2021 | FiMa 2022 | fo plus 2021
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Hutapp
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 12:06
Lexware-Software: Lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Beitrag von Hutapp » Mo 12. Jul 2021, 14:55

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu bei Lexoffice. Und ich habe leider auch Probleme, meine Amazon Kreditkarte der Landesbank Berlin in Lexoffice einzubinden. Nach Bestätigung der Smartpin (habe auch schon "keine TAN" ausprobiert) erhalte ich immer die Fehlermeldung 400 (also Timeout). Diese Fehlermeldung erscheint aber sehr schnell. Zu einer Datenübertragung kommt es also gar nicht erst. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Hutapp

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 778 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 23. Jul 2021, 08:46

Hallo Hutapp,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Den Tipp von xelben oben hast Du berücksichtigt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2021 | FiMa 2022 | fo plus 2021
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten