büro easy 2019 Open-Office.org Integration

Guten Tag,

bis gestern konnte ich die erfassten Rechnungen noch mit den hinterlegten Open Office Vorlagen ausdrucken. Wenn ich jetzt auf Ausgabe Open Office.org klicke öffnet sich ein Fenster mit Hinweis: OpenOffice.org-Initialisierung. Um die OpenOffice.org-Integration zu aktivieren, muss eine OpenOffice.org Schnittstelle installiert werden. Soll diese Installation beim nächsten büro easy Start ausgeführt werden?. Ich habe dann auf OK geklickt und das Programm geschlossen. Beim erneuten öffnen des Programms kommt dann die Anzeige: Um die OpenOffice.org-Integration zu aktivieren muss eine OpenOffice.org Schnittstelle installiert werden. Hinweis: stellen Sie bitte vor der Installation sicher, das OpenOffice.org mindestens ein Mal ausgeführt worden ist. Damit schließen Sie die Initialisierung von OpenOffice.org ab. Soll die Installation der OpenOffice.org Schnittstelle jetzt fortgesetzt werden? Wenn ich jetzt auf OK klicke dann kommt der Hinweis: Um OpenOffice.org-Einrichtung abzuschließen bitte die Anwendung neu starten. Ich schließe dann Lexware und rufe es neu auf. Dann kommt der Hinweis: Die Installation der OpenOffice.org-Schnittstelle war nicht erfolgreich. Ich habe an den Einstellung keine Änderungen vorgenommen. Bereits ausgeführt habe ich die Reparaturinstallation von büro easy 2019. Ebenso habe ich OpenOffice deinstalliert und neu heruntergeladen. Das Windows Profil weist ebenso keine Fehler auf. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Eingesetzt Software: Lexware büro easy 2019
Betriebssystem: Windows 10
Open Office 4.1.7

Mir geht es ähnlich. Bei mir funktioniert der Export von Berichten nicht mehr.
Habe Open Office und Lexware repariert, aber die Meldungen bleiben unverändert.