Firmendatei - Passwot lässt sich nicht löschen

Wir haben fälschlicherweise ein Passwort für die Firmendatei vergeben, das Passort ist bekannt, nur sehr mühsam einzutippen! Wir bekommen es nicht mehr gelöscht! Unter Firma - Passwörter gebe ich das Passwort bei Altes Passwort ein, bestätige und bekomme die Meldung, das alte Passwort, das Sie eingegeben haben, stimmt nicht mit dem vorhandenen Passort überein.

Vielen Dank!

Grüße

Dieter Kubeth

Du kannst Passwörter nur als Admin ändern. D.h. du musst dich als Admin einloggen (ohne Passwort) und dann deinen Benutzer ändern.

Hallo Dieter,

wie ist der Sachstand zu Deinem Anliegen? Hat sich das Ganze zwischenzeitlich geklärt?

Hallo ins forum,
beim Wiederöffnen der Firmendatei von Büroeasy 2023, Windows 10, taucht ein Feld zur Anmeldung mit Benutzername Admin und auszufüllendem Passwort auf. Bisher tauchte diese Feld nie auf, ein Passwort habe ich nicht vergeben und bislang konnte ich das Programm immer direkt starten. Wie kann ich dieses Feld löschen??
Bei der vorherigen Sitzung wollte das Programm eine Datensicherung auf dem Rechner nicht durchführen, weil angeblich das Programm noch von einer anderen Datei genutzt würde. Gibt es da zu dem Admin bei der Anmeldung einen Zusammenhang??
MfG
H.Gahbler