MS-Outlook Import / Outlook 2019

Hallo, in die Runde ich bin am verzweifeln und brauch dringend Hilfe.

Nach einem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 und Outlook 2010 auf Outlook 2019, kann ich keine Kontakte synchronisieren.
Bei manueller Einstellung erscheint nur: „Der zuvor ausgewählte Kontakte-Ordner existiert nicht oder wurde umbenannt“ ich habe dabei keine Möglichkeit einen neuen Pfad auszuwählen. >> Anschließende Bestätigung dieses Hinweises mit OK>> „Microsoft Outlook konnte auf Ihrem Computer nicht gefunden werden oder ist nicht richtig konfiguriert“ (Na Toll).

Kann mir hier geholfen werden?
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Hallo tomlipf,

büro easy ist ja so gar nicht mein Fachbereich. Aber mal so ins blaue gefragt: was wurde zuletzt installiert: büro easy oder Outlook? Reparaturinstallation von beidem schon versucht? Outlook ist als Standard-App definiert?