MS-Outlook Import / Outlook 2019

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
tomlipf
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:02
Lexware-Software: Büro Easy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MS-Outlook Import / Outlook 2019

Beitrag von tomlipf » Mo 12. Aug 2019, 15:40

Hallo, in die Runde ich bin am verzweifeln und brauch dringend Hilfe.

Nach einem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 und Outlook 2010 auf Outlook 2019, kann ich keine Kontakte synchronisieren.
Bei manueller Einstellung erscheint nur: "Der zuvor ausgewählte Kontakte-Ordner existiert nicht oder wurde umbenannt" ich habe dabei keine Möglichkeit einen neuen Pfad auszuwählen. >> Anschließende Bestätigung dieses Hinweises mit OK>> "Microsoft Outlook konnte auf Ihrem Computer nicht gefunden werden oder ist nicht richtig konfiguriert" (Na Toll).

Kann mir hier geholfen werden?
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7418
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 620 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: MS-Outlook Import / Outlook 2019

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 20. Sep 2019, 22:17

Hallo tomlipf,

büro easy ist ja so gar nicht mein Fachbereich. Aber mal so ins blaue gefragt: was wurde zuletzt installiert: büro easy oder Outlook? Reparaturinstallation von beidem schon versucht? Outlook ist als Standard-App definiert?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen