Büro easy 2019 Start lieferschein

Hallo…

Also entweder sitze ich auf der leitung oder ich bin dumm🤔

Beim installieren wird „lieferschein“ nicht mehr einzeln angezeigt. Na gut, hab ich mir gedacht, mach ich eine Vorlage mit lieferschein… soweit so gut. Hier werden aber die Werte der Ware angezeigt und das möchte ich nicht. Ausserdem muss es doch möglich sein, einen lieferschein zu schreiben, ohne vorher ein Angebot oder ähnliches zu generieren? Wer kann mich aufklären? Danke…

Und wenn du die Beträge auf Null setzt reicht das nicht?

Sonst im Menü Firma :arrow_right: Vorlagen :arrow_right: Büroeasy Vorlagen :arrow_right: Lieferschein

diesen bearbeiten und unter Spalten Preis und Betrag das Häkchen bei drucken entfernen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Joerg,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Hinweis von Lutze hat Dir zur Klärung Deines Anliegens weitergeholfen?