Kunden anlegen/ zusätzliche Namensfelder

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unsere Kunden im Lexware büro easy plus anzulegen. Nun ist aber bei einigen der Firmenname relativ lang, so dass ich hier noch eine zweite Zeile direkt unter der Zeile Firmenname benötige. Ist das irgendwie umsetzbar? Gäbe es ansonsten noch andere Lösungsansätze?
Im voraus schonmal herzlichen Dank!
Vanessa

Dafür sind doch genug Felder vorhanden
1.Firmenname
2.Vorname Nachnahme
3.Zusatz
Oder hat sich da was geändert bei aktuellen Versionen? Ich arbeite noch mit der 2016er Version.

Die Felder sind nach wie vor vorhanden, aber wir benötigen neben dem Firmennamen auch den Ansprechpartner in der Adresszeile.
Im Endeffekt wäre mir sehr geholfen, wenn man das Zusatzfeld über dem Feld Vor- und Nachname anzeigen könnte. Dafür habe ich aber leider noch keine Lösung gefunden. Hätten Sie da evtl. einen Lösungsansatz dazu?

Wenn es nur um die Reihenfolge geht kann das ja so eingegeben werden und der Ansprechpartner eben erst im Zusatzfeld.
Passt dann natürlich nicht mehr wenn man die Adressdaten exportiert und nutzen will z.B. mit Exel.

Herzlichen Dank für die Antwort! Ja, ich denke ich werde es so angehen wie sie schreiben. Schade, ich hatte auf eine Lösung durch einen mir unbekannten Trick oder über ein Zusatzfeld gehofft :wink:
Viele Grüße