Angelegtes Konto wird nicht erkannt

Hallo allesamt,
auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung: XXX ist nicht in der Kontoliste (Geringfügige Wirtschaftsgüter, USt Vorauszahlungen, etc.), bei Lieferantenrechnungen und Überweisungen eingeben, also wo es automatisch hinzugefügt sein sollte. Dabei sind die Konten angelegt und in Verwendung seit Monaten. Ich kann sie in der Kontenliste auch anschauen und anklicken.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Wir haben kein Update gemacht, vor zwei Tagen hat noch alles funktioniert.
Danke, eb1446

Falls jemand das gleiche Problem bekommt: wir haben die Datei repariert und obwohl nichts gefunden wurde, hat danach das Programm und die Datei wieder funktioniert. Beste Grüße, eb1446

Super, das lese ich gern. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.