Angelegtes Konto wird nicht erkannt

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

eb1446
Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:49
Lexware-Software: büro easy plus
Danke gesagt: 4 Mal

Angelegtes Konto wird nicht erkannt

Beitragvon eb1446 » Mo 15. Apr 2019, 10:44

Hallo allesamt,
auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung: XXX ist nicht in der Kontoliste (Geringfügige Wirtschaftsgüter, USt Vorauszahlungen, etc.), bei Lieferantenrechnungen und Überweisungen eingeben, also wo es automatisch hinzugefügt sein sollte. Dabei sind die Konten angelegt und in Verwendung seit Monaten. Ich kann sie in der Kontenliste auch anschauen und anklicken.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Wir haben kein Update gemacht, vor zwei Tagen hat noch alles funktioniert.
Danke, eb1446

eb1446
Mitglied

Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:49
Lexware-Software: büro easy plus
Danke gesagt: 4 Mal

Re: Angelegtes Konto wird nicht erkannt

Beitragvon eb1446 » Do 18. Apr 2019, 10:38

Falls jemand das gleiche Problem bekommt: wir haben die Datei repariert und obwohl nichts gefunden wurde, hat danach das Programm und die Datei wieder funktioniert. Beste Grüße, eb1446


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen