Verwendung einer Word-Vorlage

Hallo zusammen, wir arbeiten mit Büro easy plus. Ich habe eine Word-Datei mit AddIns von lexware erstellt und möchte diese z.B. für ein Angebot verwenden. Meine bisherige Vorgehensweise ist folgende:

Kunde
Angebot erstellen
rechts oben - Vorlage
anpassen
Gehe zur Liste
links unten - word-Vorlagen
Vorhandenes Microsoft Word Dokument als Vorlage übernehmen
Dateiname eingeben, Vorlage in Angebotsliste übernehmen
Name für Brief eingeben
Im Hintergrund öffnet sich die gewünschte Datei mit den AddIns
So sieht der Bildschirm aus:


Was muss ich tun, damit ich die Angebotsdaten in die lexware-Maske (mit den der Vorlage entsprechenden Feldern) eintragen kann? Wie komme ich dorthin?
Ich komme mir nach all dem Rumprobieren schon richtig doof vor :unamused:

Du gehst hier falsch vor. Du wählst im Menü Kunden „Angebot erstellen“ (oder Rechnung erstellen) und wählst dann rechts oben das Formular aus.