Was sagt denn LISA (die Weltkugel unten im Tray)? Ist das Update möglicherweise gesperrt? Dazu gibt es in den FAQ Hinweise, wie dies gelöst werden kann. Eine andere Möglichkeit wäre, die .exe-Datei im Explorer zu suchen (müsste unter C:\ProgramData\Lexware\bueroeasy\Konfiguration\download zu finden sein) und diese als Adminstrator zu starten.
Ebenso wie Hinweise unter FAQ über gesperrte Updates. Das Problem besteht ja auch darin, dass ich das o.g. Release auf dem
Büro Rechner erst gar nicht angezeigt bekomme.
Ich habe auch die .exe Dateien als Administrator geöffnet - leider ohne jeglichen Erfolg.
Wollte mit der Installations CD eine Programm Reparatur versuchen.
Wurde auf ein Update hingewiesen - bei Eingabe der bisherigen gültigen Schlüssels wurde eine Fehlermeldung
ausgegegen, dass der Lizenzschlüssel für eine ältere Version wäre. Was ja eigentlich unlogisch ist.
Das sind die beiden Lizenzschlüsse aus der
Habe über die Homepage mit Angabe der Kundennr einen neuenj Lizenzschlüssel beantragt.
Bitte nochmal vergleichbaren Ablauf mit dem Pfad C:\ProgramData\Package Cache{E4B053FD-54C7-44B8-B6F2-E2DA6487B01A}v7.00.00.0152\lxinstallationservice versuchen.
ich hatte dann per Email einen neuen Lizenzschlüssel angefordert.
Letztendlich und ein wenig enttäuschend kam heute morgen ein Email, ich sollte mich mit dem 0800 Kundendienst in Verbindung setzen.
Ein aktueller Lizenzschlüssel hätte es sicherlich auch getan nd das Zeit und Kosten sparender.
Der kompente Service Mitarbeiter, hat sich auf meinem Rechner eingeloggt und konnte relativ schnelll und sehr kompetent,
durch Abänderung von Dateien, die Freigabe des Updates mit dem alten Lizenzschlüssel realisieren.