Forum unterstützen

Onlinebanking

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Tom3285
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:06
Lexware-Software: Büro Easy
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Onlinebanking

Beitragvon Tom3285 » Do 31. Mai 2018, 14:26

Hallo,

wir haben die oben genannte Datei zum Testen auf dem Server installiert, das Programm funktioniert wieder vollständig, der Fehler ist verschwunden. Vielen Dank!

Beste Grüße

Lutze
Mitglied

Beiträge: 147
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: Onlinebanking

Beitragvon Lutze » Do 31. Mai 2018, 17:18

Witzigerweise stieg mein Programm heute auch aus. Kurz nach dem abholen der Umsätze und deren abgleich kam beim speichen die Fehlermweldung ...Bibliothek... und Programm wurde beendet.
Danach beim Neustart Fehler im Bankingmodul.
Ich musste allerdings hierauf zurückgreifen das es wieder lief.:
http://download.lexware.de/pub/service/ ... anking.msi
Irgendwie passiert das aber gefühlt alle 12 Monate mal als wäre da was eingebaut.

comcats
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 08:31

Re: Onlinebanking

Beitragvon comcats » Di 12. Jun 2018, 17:10

Ich habe leider seit neuerlichem Update auch wieder Probleme - Onlinebanking kann Konto-Auszüge abholen, hängt sich aber bei Überweisungen auf. Cursor und Warte-Symbol flackern im Wechsel beim Versuch, eine Verbindung zur Bank herzustellen. Dieser Vorgang kann noch abgebrochen werden, allerdings mit der Folge, dass Quick Books Library abstürzt (wahrscheinlich im Hintergrund schon vorher passiert).
Hab auch schon das Forum durchsucht, aber keinen hilfreichen Tipp gefunden.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6433
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 530 Mal
Danke erhalten: 586 Mal
Kontaktdaten:

Re: Onlinebanking

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 13. Jun 2018, 23:24

Hallo comacts,

wenn es sich bei Dir nicht um exakt das gleiche Problem handelt, bitte nicht an bestehende Threads anhängen. Dazu dann bitte ein neues Thema aufmachen. Sonst wird das unnötig unübersichtlich.

Vielen Dank.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste