Seite 1 von 1

Büro Easy Plus - Gratisversion Reisekosten lässt sich nicht aktualisieren

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 09:30
von Aumi
Hallo liebe Community,

nach dem Update auf die 2018er Version ging bis auf die bereits diskutierten Fehler alles gut. Auch das Fahrtenbuch lies sich wie gewohnt nutzen - bis März 2018. Jetzt erzählt er mir, dass meine "Demoversion" bald ausläuft und ich nichts mehr erfassen kann. Die normalen Hotline-nummern verweisen immer auf die kostenpflichtige Nummer, mit der ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe und nach den Preiserhöhungen ist die echt eine Frechheit.
Vielleicht hat einer von Euch das Problem lösen können. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Aumi

Re: Büro Easy Plus - Gratisversion Reisekosten lässt sich nicht aktualisieren

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:16
von Steve Rückwardt
Hallo Aumi,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Vielleicht hat einer von Euch das Problem lösen können.
So richtig habe ich leider nicht herauslesen können, was genau nun die Problematik ist!?

Re: Büro Easy Plus - Gratisversion Reisekosten lässt sich nicht aktualisieren

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 12:53
von Ecrivain
Unter Extras - Reisekosten wird doch ein Link eingeblendet, über den man das Update holen kann. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.