Zahlungen per Paypal

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Lutze
Mitglied

Beiträge: 147
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: Zahlungen per Paypal

Beitragvon Lutze » Do 12. Apr 2018, 19:50

Also ich gehe immer auf Rechnungen begleichen und wähle bei PayPal Lieferantlastschrift als Zahlungsart.
Wenn ich dann die Umsätze online abrufe kann ich sie ja im Kontoauszug zuordnen und abgleichen.
Ich arbeite mit Version 2016 ich weiß nicht welche Unterschiede dort zum aktuellen Programm vorliegen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich noch im Onlineauszug die Buchung auszuwählen auf Hinzufügen klicken und dann im sich öffnenden Fenster Lieferantenlastschrift wählen. Dort dann die entsprechenden Angaben machen. Aber dann wird meine ich die Buchung nicht mit der offenen Rechnung verknüpft und die bleibt als offen stehen. Müsste man testen.


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen