Forum unterstützen

Register buchungsnummer automatisch fortführen

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Feldmann
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:21
Lexware-Software: Büro easy plus 2016

Register buchungsnummer automatisch fortführen

Beitragvon Feldmann » Di 5. Sep 2017, 13:40

Hallo , ich arbeite mit lexware büro easy plus 2016.
Besteht die möglichkeit das buchungsregister so einzustellen das bei sprung in die nächste buchung automatisch die nächste Buchungsnummer vergeben wird ?
Ansonsten steht dort immer "zu drucken" und es muss manuell die nummer eingegeben werden .

Danke vorab

chickensam
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:08
Lexware-Software: büro easy plus 2018

Re: Register buchungsnummer automatisch fortführen

Beitragvon chickensam » Mi 30. Mai 2018, 12:15

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe annähernd das gleiche Problem.
Ich buche direkt im Register 'Bank' bzw. 'Kasse'. Bisher wurden da die Belegnummern auch fortlaufend vergeben. Nun steht in 'Bank' plötzlich immer "zu drucken", während in 'Kasse' weiterhin fortlaufend Nummern vergeben werden.
Gibt es da eine Lösung?

Bin für jede Antwort dankbar


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast