Forum unterstützen

Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Stefan R
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 12:01
Lexware-Software: Büro easy
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Beitragvon Stefan R » Mi 15. Mär 2017, 12:32

Und gelöst:

Ich habe die Commerzbank-Kontakte gelöscht und neu angelegt. Dabei wurde eine komplett andere Benutzer-ID vergeben. Also habe ich die Kontakte wieder gelöscht und mit manueller Eingabe der Zugangsdaten neu angelegt, die richtige Benutzer-ID eingetragen und schon ging´s wieder.

Bleibt nur noch die Frage, wo plötzlich die falsche ID herkam.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Büro Easy, Kein Online-Banking mehr möglich, Fehler 9210

Beitragvon Steve Rückwardt » So 19. Mär 2017, 22:17

Hallo Stefan,
und schon ging´s wieder
Super, das freut mich zu lesen. :)

Danke für Deine Rückmeldung und die Erläuterung Deines Lösungsweges.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast