Forum unterstützen

Information beim Rechnungsschreiben Büroeasy

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

FTZ
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 09:24
Lexware-Software: Büro easy plus

Information beim Rechnungsschreiben Büroeasy

Beitragvon FTZ » Fr 24. Feb 2017, 11:06

Hallo,
ich habe drei Kundengruppen. Jede Kundengruppe hat andere Konditionen wie z. B. Fahrzeitzonen.
Wie kann ich beim Rechnungsschreiben mit büro easy einstellen, dass mir auf dem Bildschrim je nach Kundengruppe das entsprechende Kürzel angezeigt wird.
Mein Wunsch ist, ich schreibe eine neue Rechnung, klicke auf Kunde/Projekt dann den Kundennamen und möchte dann irgendwo im Bildschrim das entsprechende Kürzel sehen (dass aber nicht auf den Rechnungen erscheinen soll).
Alle Felder, die ich im Menü Anpassen anlege (mit nur Bildschrim) sind beim erneuten Rechnungsschreiben an den Kunden leer.
Danke für Hilfe

Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast