Lieferanten Kontoauszug drucken

Hallo,
ich habe Lieferanten die mir pro Monat mehrere Rechnungen senden.
Diese Rechnungen werden in einem Betrag zusammengefasst und überwiesen.

Ich möchte dazu für die Lieferanten Buchungsauszüge oder Aufstellungen drucken, welche Rechnungen in der jeweilien Monatszahlung zusammengefasst sind.
Wie kann ich „Lieferantenauszüge“ drucken?
Danke für Antwort
Roland

Hallo Roland,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich verstehe Dich soweit richtig, dass Du über büro easy die Rechnung bezahlst und nun eine Liste haben möchtest, was in der Sammelüberweisung enthalten ist? Ich bin bei büro easy nicht so firm: gibt es nach Ausführung der Überweisung kein Zahlungsprotokoll?

Hallo,

dies kann man über den Bericht Lieferanten - Buchungsliste nach Lieferant erstellen. Hierzu muss man den entsprechenden Lieferanten im Filter aussuchen, den Buchungstyp auf Zahlung einstellen und unter Datum das jeweilige Zahlungsdatum ansetzen. Dann bekommt man eine Liste der bezahlten Rechnungen.

1 „Gefällt mir“

Danke