Fehlermeldung DAO Error 3343 / EBanking Setup durchführen

Leider ist eine Fehlermeldung aufgetreten, man soll ein EBanking Setup duchführen weil ein „Datenbankfehler“ aufgetreten ist. Ich habe dann mittels CD das Programm repariert, sowie dann unter „Programme“ eine Reparatur eingeleitet. Leider bleibt die Fehlermeldung.

Auf dem LapTop läuft die Firmendatei einwandfrei und man kann damit einwandfrei arbeiten.

System: 64 Bit Windows, Intel Core 2 Quad CPU Q 8200 2,33 GHz, Win 10 Pro, 4 GB Arbeitsspeicher, Avira Antivirus

Alle anderen Programme ( Word, Excel, SVNEt, Scanner, E-Mail usw. läuft alles einwandfrei.

Hallo Ulrich,

in diesem Falle kann wohl leider nur die Lexware Hotline weiterhelfen. :frowning: Daher bitte selbige kontaktieren, Dein Sachverhalt wird dann aufgenommen und Du bekommst dann einen zeitnahen Rückruf.

Gib hier gern Rückmeldung, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.

@UlrichS

Hast Du Dein Anliegen zwischenzeitlich via Hotline klären können? Ein kurzes Feedback wäre sehr lieb. :slight_smile:

Vielen Dank.