Büro Easy Deinstallationsprotokoll

Die Deinstallation von Büro Easy soll ein Protokoll erstellen, welches ich an Lexware schicken soll. Nun habe ich die Deinstallation durchgeführt und kann das Protokoll nicht finden.

Nun meine Fragen:

  1. Wird eine Datei erstellt? Wenn ja, wie heißt diese und wo finde ich sie?
  2. Muß man etwas beachten bei der Deinstallation? Ich habe über Windows/Systemsteuerung deinstalliert und die Schritte von Lexware befolgt.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

früher war es so, dass am Ende der Deinstallation ein Editorfenster aufging, welches die erforderlichen Infos enthielt. Ob dies aktuell noch so ist bzw. auch bei büro easy der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich vermute es geht um die Rücksendung einer Testversion innerhalb des Testzeitraumes? Dann evtl. mal die Lexware Hotline kontaktieren, den Sachverhalt schildern und man wird Dir dann sicherlich erläutern, was genau Du tun solltest, um dieses Protokoll oder einen vergleichbaren Nachweis zu erhalten.

Danke für die Antwort.

Ein wiederholter Anruf der Hotline brachte folgendes Ergebnis: Die erste Aussage ist Quatsch, da ich das neueste Update noch nicht habe. Also ist es zwar vorgesehen, aber bei meiner Version noch nicht enthalten.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ah, ok. Danke für Deine Rückmeldung. :slight_smile: