Banking Vorgänge stehen rot in der Ansicht, sind aber längst gesendet und gebucht

Hallo liebes Forum,
heute wende ich mich mit einem neuen Problem an Euch, das ich seit 1995 nie hatte:

zwei bereits gesendete Überweisungen stehen immer noch als zu senden und lassen sich mit keinem Mittel löschen. :frowning:

Es gab einen kleinen Anmeldekuddelmuddel, und diese beiden Buchungen stammen aus einem Sammler, der nicht richtig aufgelöst wurde.

Kriege ich das raus, indem ich alle beteiligten Sammler Buchungen lösche und den Auszug online erneut abhole?
Es sind nur 4 Buchungen, die ich dann auch nachtragen kann.

Ich hatte 2 davon wohl per Journal hinzugefügt.

Bin etwas ratlos, weil ich seit knapp 25 Jahren fast alle Tücken von QuickBooks durchschaut habe, doch das ist mir neu und scheint sehr tricky…

Wer kann Vermutungen anstellen?

Liebe Grüße

die Natty