Berichte drucken

Hallo Zusammen,

seit ca. 2 Wochen besteht das Problem, dass in easy Büro plus 2015 das drucken von Berichten nicht mehr funktioniert.
Wenn man auf das Drucken Symbol klickt passiert einfach gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

Das Drucken aus anderen Programmen bzw. auch anderen Berreichen (Übersichten) in easy Büro 2015 funktioniert aber.

System:
Windows 7 SP1 64Bit
TA 261 Netzwerkdrucker (Kyocera)
Aktueller Patchstand

Grüße,
adam

Hallo Adam,

hast Du mal versucht die Ausgabe zu ändern? Also statt Drucker einen PDF-Drucker zu wählen oder einen anderen Drucker, sofern mehrere vorhanden? Ist das Verhalten dann anders?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.