Forum unterstützen

Fehler 97

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

franzi
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 11:57
Lexware-Software: Taxman

Fehler 97

Beitragvon franzi » Mi 20. Mai 2015, 12:20

Hallo,
habe Taxman 2015 installiert und erhalte beim Menü Software Aktualisieren einen Fehlermeldung (Fehler 97) und komme nicht weiter. Weder die automatische Aktualisierung bei Programmstart erfolgt noch wird beim Steuererklärung versenden - "Senden und Drucken" etwas ausgelöst. Hier kommt nur der Hinweis dass bereits ein update läuft (was es nicht tut).
Kann jemand helfen? Danke vorab, Franzi

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler 97

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 25. Mai 2015, 17:45

Hallo Franzi,
Hier kommt nur der Hinweis dass bereits ein update läuft (was es nicht tut).
diese Meldung kommt auch nach dem Neustart des PCs?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler 97

Beitragvon Steve Rückwardt » So 2. Aug 2015, 17:25

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste