Forum unterstützen

Taxmann Steurberatergebüren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

Martina19
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2015, 17:37
Lexware-Software: Taxmann

Taxmann Steurberatergebüren

Beitragvon Martina19 » Do 16. Apr 2015, 17:41

ich wollte mal nachfragen ob in Taxmann keine Steuerberagergebühren bei Berechnung enthalten ist. Oder ob ich diese wo anders finde. In 2014 war das noch vorhanden.

Martian

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taxmann Steurberatergebüren

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 2. Mai 2015, 17:13

Hallo Martina,
ich wollte mal nachfragen ob in Taxmann keine Steuerberagergebühren bei Berechnung enthalten ist
kannst Du Deine Frage bitte etwas spezifizieren? Um welche Art Erklärung geht es und was konkret meinst Du?

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Habbinga
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 12:33

Taxmann Steurberatergebüren

Beitragvon Habbinga » Di 12. Mai 2015, 12:51

Bis Taxman 2014 gab bei den Auswertungen einen Ausdruck bei der Einkommensteuer mit Gegenstandswerten der Steuerberatervergütungsverordnung. Ab Taxman 2015 (Standart) gibt es diese Auswertung nicht mehr? Oder doch? Oder kommt noch? Oder in anderen Taxman-Editionen? Ich bitte um Hilfe - Danke

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taxmann Steurberatergebüren

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 16. Mai 2015, 10:38

Hallo Habbinga,
Bis Taxman 2014 gab bei den Auswertungen einen Ausdruck bei der Einkommensteuer mit Gegenstandswerten der Steuerberatervergütungsverordnung. Ab Taxman 2015 (Standart) gibt es diese Auswertung nicht mehr?
sorry, hier muss ich leider passen. :(

Ggf. hat eine_r der anderen AnwenderInnen hierzu Tipps.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste