QuickSteuer

Ich hab ein großen Probelm.

Mein PC hat sich leider Ende September 2018 gedacht, nö ich will eigine Daten nicht mehr. Es bedraf Fotot, Datein und auch leider mein Steuersystem.
Ein groß Teil der Daten konnte ich bis jetzt wieder herstellen aber das Steursystem leider nicht. Ich habe es in der zwischen Zeit wieder installiert komme aber nicht an die Daten ran. Ich kan auf dem PC unter Dokumente den Ornder Steuerakten öffen. Dann kommen die verschieden Jahr ( nutze das Sytem seit 2013) anklicken. Wenn ich dies tue kommt noch eine Ornder {808d5f11-1a40-4fae-ae4f-59243f568a61} und dieser geht nicht auf.

Ich weis nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich den Ordner wiederherstellen kann. Habe an der Steuererklärung schon leider ein paar Stunden gearbeitet.

Vielen Dank.

Hallo susi ratlos,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Eine Datensicherung von QuickSteuer hast Du nicht zufällig vorliegen? Ansonsten muss ich leider passen. QuickSteuer ist nicht so mein Fachgebiet.