Probleme mit der Entfernungspauschale

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

Andi316
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:33

Probleme mit der Entfernungspauschale

Beitragvon Andi316 » Mo 8. Feb 2016, 15:50

Hallo!

Ich nutze QuickSteuer Deluxe 2016 und kann keine Entfernunspauschale eingeben. Nachdem ich die Eingaben getätigt habe, werde ich aufgefordert meine Angaben im Bereich Fahrzeuge / Private KFZ-Nutzung zu überprüfen. Dort habe ich jedoch ein Fahzeug angelegt und kann keine Falscheingabe erkennen.

Meine Eingaben zur Entfernungspauschale werden dann auch nicht im Formular übernommen. Das Feld 62 (Kraftfahrzeugkosten für Wege zwischen Wohnung und erster Betriebsstätte) bleibt einfach leer.

Wo liegt der Fehler?
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andi316 am Mo 8. Feb 2016, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum unterstützen