Datenübernahme für Taxman 2016 fehlerhaft

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

dirkenina
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:36
Lexware-Software: Taxman

Datenübernahme für Taxman 2016 fehlerhaft

Beitragvon dirkenina » Mo 25. Jan 2016, 15:43

Hallo, nachdem ich dachte, jetzt habe Taxman 2015 im Griff, kommt nun der nächste Stolperstein bei Taxman 2016.
Ich möchte einen Datensatz aus dem Vorjahr übernehmen und muß feststellen, daß meine Mandanten mehrfach gespeichert sind mit den unterschiedlichsten Eingaben. Nachdem ich dann herausgefunden habe , welches die Version ist, welche ich im verg. Jahr an das Finanzamt geschickt habe, kommen die Eingaben vom Vorjahr nicht an. Einige Eingaben sind ganz verschwunden, andere sind nicht so, wie im Vorjahr eingegeben. Außerdem kann ich z.B. eine Steuernummer, die es im Vorjahr noch nicht gab, nicht eintragen. Es wurde doch versprochen, daß im Taxman 2016 alles besser wird.

Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen