Taxman 2015

Hallo,
bei den bisherigen Taxman-Versionen konnte ich nach der Steuerberechnung die Ermittlung verschiedener Einkünfte, die Berechnung der beschränkt abzugsfähigen Sonderausgaben und andere Einzelheiten anzeigen lassen. In Taxman 2015 wird am Schluss der Steuerberechnung zwar auch auf derartige Anlagen verwiesen (sogar nummeriert), ich habe es aber nocht geschafft, mir diese anzeigen zu lassen oder sie auszudrucken. Wie funktioniert das?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem heute sonnigen Norden.
buckhorner

Hallo,

klicke in der Berechnung auf das Drucker-Symbol und drucke alles (außer Formulare) aus. Da sind auch alle Anlagen mit dabei. Nur „Anzeigen“ geht nicht mehr, aber man kann ja nach PDF drucken.

Hallo, Herr Netzel,
danke für die Antwort. Ich probier es in den nächsten Tagen aus, vor allem über PDF, um Papier zu sparen.
Schönes Wochenende
Hans Reinen