QuickSteuer akzeptiert korrektes FA nicht

Hallo in die Runde,
Mein Problem, ich bin ledig, habe einen 2. Wohnsitz an der Arbeitsstelle, und müsste somit meine Steuererklärung beim FA an der Arbeitsstelle abgeben. QuickSteuer akzeptiert aber nur das FA am Hauptwohnsitz, wie es zB bei Verheirateten üblich ist.
Was kann ich tun ?

MfG

Und du bist dir hier sicher, dass nicht das Wohnsitzfinanzamt weiterhin zuständig ist? Du hättest einen neue Steuernummer erhalten, wenn jetzt ein anderes Finanzamt für dich zuständig wäre. Da dem nicht ist, ist weiterhin am Wohnsitzfinanzamt abzugeben.

Dem ist leider nicht so, ich habe eine Nachricht vom FA erhalten, das dieses für mich nicht zuständig ist, da ich ledig und nicht verheiratet bin, und ich mich dementsprechend an das FA meiner Arbeitsstelle zu wenden habe.

MFG