QuickSteuer

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Taxman und QuickSteuer.

Moderator: Steve Rückwardt

susi ratlos
lex-forum "Frischling"

Lexware-Software: Quicksteuer

QuickSteuer

Beitragvon susi ratlos » Sa 17. Nov 2018, 17:32

Ich hab ein großen Probelm.

Mein PC hat sich leider Ende September 2018 gedacht, nö ich will eigine Daten nicht mehr. Es bedraf Fotot, Datein und auch leider mein Steuersystem.
Ein groß Teil der Daten konnte ich bis jetzt wieder herstellen aber das Steursystem leider nicht. Ich habe es in der zwischen Zeit wieder installiert komme aber nicht an die Daten ran. Ich kan auf dem PC unter Dokumente den Ornder Steuerakten öffen. Dann kommen die verschieden Jahr ( nutze das Sytem seit 2013) anklicken. Wenn ich dies tue kommt noch eine Ornder {808d5f11-1a40-4fae-ae4f-59243f568a61} und dieser geht nicht auf.

Ich weis nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich den Ordner wiederherstellen kann. Habe an der Steuererklärung schon leider ein paar Stunden gearbeitet.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am Sa 17. Nov 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötige Verlinkung "Neues Thema erstellen" durch Administration entfernt

Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Lexware-Software: siehe Signatur
Danke gesagt: 559 Mal
Danke erhalten: 610 Mal
Re: QuickSteuer

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 30. Nov 2018, 16:15

Hallo susi ratlos,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Eine Datensicherung von QuickSteuer hast Du nicht zufällig vorliegen? Ansonsten muss ich leider passen. QuickSteuer ist nicht so mein Fachgebiet.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Zurück zu „Lexware Taxman / QuickSteuer“