Finanzmanager 2016

Hallo,
in der neuen Version „Finanzmanager“ habe ich beim „Senden/Empfangen“ dass Problem, dass in der Spalte „Auswahl“ das Kästchen für die auszuwählenden Zeilen (Umsätze, Überweisungen usw.) nicht angezeigt werden.
Die Spalte ist völlig leer.
Allerdings lassen sich die unsichtbaren Kästchen durch Anklicken der mutmasslichen Stellen aktivieren bzw. deaktivieren.
Gibt`s da ne Lösung?

Hallo,

handelt es sich um eine Installation auf Parallels für MAC?

(Das hat nichts mit einem ScreenScraping-Fehler zu tun. Bei einem neue Problem sollte man einen neuen Thread mit aussagekräftigen Betreff aufmachen)

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.