Quicken 2013 erfasst keine aktuellen Buchungen mehr

Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und bitte um Geduld, falls ich etwas falsch mache.
Ich benutze Quicken 2013 für Onlinebanking zu meiner vollen Zufriedenheit.
Nur seit ein paar Tagen erfaßt Quicken beim Abruf vom Online-Umsatz keine
aktuellen Buchungen mehr, so daß die Differenz vom Online Kontostand zum
Kontostand Quicken immer grüßer wird.
Was läuft da falsch?

Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank
Gruß Hotel24

Hallo Hotel24,

um welche Bank geht es denn konkret?

Hallo,

… was außerdem ungeheuer helfen würde, wäre die (Fehler-) Meldung, wenn (keine) Umsätze geholt werden.

Guten Tag,
vielen Dank für die beiden Antworten.
Zur Frage 1: es handelt sich um die Volksbank.
Zur Frage 2: es gibt keine Fehlermeldung.
Ich kann den Kontostand abrufen, dabei erfahre ich,
daß es z.B. 5 neue Buchungen gibt. Die werden aber
nach Beendigung der Abfrage nicht auf dem Quicken-
Kontoblatt angezeigt. Und der „aktuelle“ Kontostand
ist dann der alte von vor 2 Wochen - unverändert.
Gruß Hotel24

Hallo,

werden die von der Bank geholten Buchungen wie hier im Beispiel im oberen Abgleichfenster angezeigt?
kontoabgl2013.png

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.