von FiMa2020 auf FiMa2020 deluxe wechseln

Hallo,

ich habe gerade den FiMa2020 zum testen (runtergeladen von Lexware, noch nicht aktiviert) und möchte jetzt aber auf den FiMa2020 deluxe wechseln.

Kann man den FiMa deluxe einfach auf den vorhandenen FiMa drüber installieren oder muss man erst den alten deinstallieren? Kompl. Datenübernahme sollte wohl möglich sein, oder muss man die Dateien erst auf einen Stick sichern und danach zurückspielen?

vg
awista

Einfach drüber, es wird eigentlich nur die Lizenzdatei getauscht.

2 „Gefällt mir“

super, danke, hat geklappt…

Hat sich einfach unmerklich über die bestehende Installation gelegt, man erkennt die neue Deluxe-Version nur am Startfenster und den zusätzlichen Inventarkonten-Eintrag in der linken Spalte.

Hallo awista,

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :slight_smile: