Ich habe jetzt mehrfach probiert, eine Überweisung abzusenden, aber immer kommt diese Fehlermeldung:
"Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 86040000 und Benutzerkennung wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt
Senden Einzelüberweisungen für Konto Commerzbank
1 Terminüberweisungen an Ihre Bank geschickt.
Die Anfrage wurde abgebrochen: Die Verbindung worde unerwartet getrennt…
Der Auftrag wurde von der Bank angenommen.
Nachricht entgegengenommen (0010); Authentifizierung erforderlich. (0300).
. Bei der Verarbeitung der Antwort trat jedoch ein Fehler auf."
Es werden 2x TANs abefordert, dann bricht alles ab.
Kontoauszüge gehen prpblemlos abzuholen, habe auch schon mehrfach den Kontakt im Homebanking Administrator gelöscht und neu erstellt.
Da ich den ich die Deluxe Version des Finanzmanager 2020 besitze, habe ich die Software auf einen zweiten Rechner installiert.
Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung…
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Commerzbank vormals Dresdner Bank‘ ------------
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 70080000 und Benutzerkennung 0000000000 wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt
Senden Einzelüberweisungen für Konto Girokonto
1 Überweisung an Ihre Bank geschickt.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
Der Auftrag wurde von der Bank angenommen.
Nachricht entgegengenommen. (0010); Authentifizierung erforderlich. (0030).
. Bei der Verarbeitung der Antwort trat jedoch ein Fehler auf.