Datenübernahme von Quicken 2004 nach Finanzmanager 2020

Ich wollte heute Daten von Quicken 2004 im Finanzmanager öffnen. Dabei erscheint die Fehlermeldung: Übernahme unzulässig, weil sie einen Punkt enthält.
Bitte nennen sie die Datei um.
Die Datei sieht so aus: UMSATZ 20.11.2017___1___1___1.QDF,
wie soll sie für den FM umbenannt werden, oderkann ich keine direktenDatenübernehmen machen?

Gruß
Reinhold

Name ist doch egal, einfach Umsatz.odf oder Umsatz2017.odf Hauptsache der bemängelte Punkt ist weg.
Einfach testen und die Originaldatei vorher als Sicherheit woanders hin kopieren.
Stand da das der Name das Problem ist? Sonst könnte es natürlich sein das im Dateiformat irgendwelche Punkte sind wo ein Komma erwartet wird.
Möglich das eine so alte Version einfach nicht mehr akzeptiert wird.

Hallo,
läuft Quicken 2004 noch? Dann Datei → Dateiaktionen → Umbenennen.

Wie soll die ich sie umbenennen? Hab schon alle Punkte entfernt, die Jahreszahl, dass zum Schluss nur noch „Umsatz.qpf“ stand.

Hallo,
hast Du bedacht, dass ein Datensatz aus mehreren Dateien besteht; *.qdf, *.qsd, *.qel Ich habe nicht alle im Kopf, aber Du musst sie so umbenennen, dass alle den gleichen Namen haben. Das geht am besten über Dateiaktionen. Nenne sie doch einfach „reinhold“.

Hallo,
selbst nach dem Umbenennen nach verschiedenen Namen hat es nicht funktioniert, leider.