abweichende Kontostände, Kontoblatt/Übersicht und Auswertungen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
andreas40699
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2016, 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

abweichende Kontostände, Kontoblatt/Übersicht und Auswertungen

Beitrag von andreas40699 » Sa 24. Aug 2019, 12:56

Finanzmanager 2020

Hallo liebe Gemeinde,

ich führe unter anderen - auch offline-Konten - auch ein US Dollar Konto, welches derzeit richtig einen Konto Stand von 0,00 USD im Kontoblatt und in der Kontoübersicht anzeigt.

In den Auswertungen jedoch wird überall ein Kontostand von -0,01 USD angezeigt. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber rechnerisch stimmen sollte die Auswertung schon.

Kann jemand zu diesem Fehler etwas sagen.

Gruß Andreas

Antworten
Forum unterstützen