Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Hallo,

das Abholen der Kontoumsätze Santander Consumer Bank ist nicht mehr möglich.

Ich nutze den FM 2020. Synchronisierung mit der Bank wird bestätigt. Meine übertragenen Daten sind also korrekt. Auch
der Zugang außerhalb vom FM, über Firefox, funktioniert einwandfrei.

Beim Abholen der Umsätze über den FM kommt dann folgende Fehlermeldung:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte geben Sie gültige Anmeldedaten ein.

Ich habe im FM auch schon die Konto-Zugangsdaten von „901 iTan“ auf „902 Mobile Tan“ geändert. Brachte auch nichts.

Was seltsam ist, trotz Bestätigung der Synchronisierung im Protokoll, steht im FM bei der Santander-Kontoinfo nichts. Bei den anderen
Konten steht „Der Kontakt ist synchronisiert.“

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab.

LG Kl.-Peter

Update dazu kommt voraussichtlich morgen :slight_smile:

Hallo Robert,

vielen Dank für den Hinweis.

das Update kam tatsächlich und hat dazu geführt, dass alles wieder funktioniert.

LG kp

Wie schön, dass sich alles geklärt hat. :slight_smile: