Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
klapeha
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von klapeha » Mi 21. Aug 2019, 13:02

Hallo,

das Abholen der Kontoumsätze Santander Consumer Bank ist nicht mehr möglich.

Ich nutze den FM 2020. Synchronisierung mit der Bank wird bestätigt. Meine übertragenen Daten sind also korrekt. Auch
der Zugang außerhalb vom FM, über Firefox, funktioniert einwandfrei.

Beim Abholen der Umsätze über den FM kommt dann folgende Fehlermeldung:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte geben Sie gültige Anmeldedaten ein.

Ich habe im FM auch schon die Konto-Zugangsdaten von "901 iTan" auf "902 Mobile Tan" geändert. Brachte auch nichts.

Was seltsam ist, trotz Bestätigung der Synchronisierung im Protokoll, steht im FM bei der Santander-Kontoinfo nichts. Bei den anderen
Konten steht "Der Kontakt ist synchronisiert."

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab.

LG Kl.-Peter

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 278
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von Robert Kurz » Mi 21. Aug 2019, 13:41

Update dazu kommt voraussichtlich morgen :)

klapeha
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von klapeha » Di 27. Aug 2019, 10:35

Hallo Robert,

vielen Dank für den Hinweis.

das Update kam tatsächlich und hat dazu geführt, dass alles wieder funktioniert.

LG kp

Antworten
Forum unterstützen