Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
klapeha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von klapeha » Mi 21. Aug 2019, 13:02

Hallo,

das Abholen der Kontoumsätze Santander Consumer Bank ist nicht mehr möglich.

Ich nutze den FM 2020. Synchronisierung mit der Bank wird bestätigt. Meine übertragenen Daten sind also korrekt. Auch
der Zugang außerhalb vom FM, über Firefox, funktioniert einwandfrei.

Beim Abholen der Umsätze über den FM kommt dann folgende Fehlermeldung:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte geben Sie gültige Anmeldedaten ein.

Ich habe im FM auch schon die Konto-Zugangsdaten von "901 iTan" auf "902 Mobile Tan" geändert. Brachte auch nichts.

Was seltsam ist, trotz Bestätigung der Synchronisierung im Protokoll, steht im FM bei der Santander-Kontoinfo nichts. Bei den anderen
Konten steht "Der Kontakt ist synchronisiert."

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab.

LG Kl.-Peter

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 322
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von Robert Kurz » Mi 21. Aug 2019, 13:41

Update dazu kommt voraussichtlich morgen :)

klapeha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:51
Lexware-Software: Finanzmanager
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von klapeha » Di 27. Aug 2019, 10:35

Hallo Robert,

vielen Dank für den Hinweis.

das Update kam tatsächlich und hat dazu geführt, dass alles wieder funktioniert.

LG kp

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7806
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 14. Okt 2019, 11:09

klapeha hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 10:35
das Update kam tatsächlich und hat dazu geführt, dass alles wieder funktioniert
Wie schön, dass sich alles geklärt hat. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2020 | FiMa 2020 | fo plus 2020
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen