FM2020 Flicker Verfahren geht nicht mehr

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Fearus
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2019, 13:32
Lexware-Software: FM2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FM2020 Flicker Verfahren geht nicht mehr

Beitrag von Fearus » So 11. Aug 2019, 13:41

Hallo zusammen,
ich habe von FM2016 auf FM 2020 upgegradet und eigentlich funktioniert alles ganz gut, nur die Überweisungen treiben mich in den Wahnsinn.
Beim Versenden der Überweisungen, wenn ich den TAN-Generator (Flicker-Verfahren) an den Bildschirm halte, benötigt es 8-10 Versuche bis mal eine Übertragung erfolgreich ist. Ich habe schon alles mögliche versucht und die Geschwindigkeit auf so langsam wie möglich gestellt.
Mit dem FM2016 hat es jedes Mal einwandfrei funktioniert.
Wie gesagt Abstand und Geschwindigkeit habe ich alle Varianten durch.

Hat noch jemand eine Idee?

Ich muss sonst wieder die alte Version installieren, so ist das nicht praktikabel.

Grüße, Fearus

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7472
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM2020 Flicker Verfahren geht nicht mehr

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 20. Sep 2019, 22:12

Hallo Fearus,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Das Problem besteht weiterhin?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen