Auswertungen bei FM 2020 gehen nur bis zur 2.Unterkategorie

Hallo zusammen,
ich bin von FM 2017 auf 2020 umgestiegen und musste verschiedene Auswertungen durchführen. Es gibt mehrere Kategorien, die mehrere Unterkategorien enthalten. Bei FM 2017 wurden diese Unterkategorien separat ausgewertet, bei FM 2020 aber nicht, sondern hier werden Unterkategorien ab der 3.Stufe einfach mit der vorangehenden zusammengefasst.
So habe ich z.B. die Kategorien ‚Krank:Kind:Medikament‘ und ‚Krank:Kind:Arzt‘.
Bei FM 2017 bekomme ich eine Aufstellung für ‚Krank:Kind‘, ‚Krank:Kind:Medikament‘ und ‚Krank:Kind:Arzt‘.
Bei FM 2020 wird alles unter ‚Krank:Kind‘ aufgeführt. Eine tiefergehende Auswertung ist nicht möglich.
Ich habe alle Daten automatisch von FM 2017 übernehmen lassen und keinerlei Änderungen bei den Einstellungen von FM 2020 vorgenommen. Konnte aber auch nichts finden, wo ich die Tiefe der Auswertungen ändern kann.
Könnte mir da jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank und Gruss
Mike

Hallo Mike,

ich würde gern versuchen es nachzustellen. FiMa ist nicht gerade mein Hauptfachbereich. Welchen Bericht genau rufst Du wo auf?

Hallo,
wurde hier schon diskutiert: FinanzManager - Auswertungen bei FM 2020 gehen nur bis zur 2.Unterkategorie | Lexware Support Forum

Danke Reinhard.