Update Finanzmanager 2018

Hallo!
Folgendes Problem:

Nachdem mich das Programm öfters darauf hingewiesen hat, daß Updates verfügbar sind, habe ich heute dies getan.
Das Programm hat mich darauf hingewiesen, daß irgendwas bei meinem Programm nicht in Ordnung ist -
Ländereinstellung, Währung usw. Aber auch den Hinweis, daß man trotzdem fortfahren könnte.
Habe ich getan - Update wurde aber abgebrochen. Das habe ich dann nochmal probiert - gleiches Ergebnis.
Darauf wurde ich aufgefordert, daß Programm zu deinstallieren und es komplett neui zu installieren.
Aber es kam die gleiche Fehlermeldung. Ich verwende dieses Programm schon fast 10 Jahre, aber sowas kam noch
nie vor. Habe dann versucht „Quicken 2015“ zu installieren, das hat funktioniert. Was aber natürlifch nicht funktionierist die korrekte Übernahme meiner Sicherungsdatei vom Finanzmanager 2018, Die Sicherungsdatei ist aktuell, wurde beim letzten Ausführen des Programms erstellt.
Habe meinen Rechner auf einen früheren Speicherpunkt zurückgesetzt, hilft aber auch nichts.

Verwende Win 7 Home Premium, 8 GB RAM,1 TB Festplatte, aber an dem kann es nicht liegen.
Ich weiß leider nicht, ab dieses letzte Update auch für Nutzer in Österreich verwendbar ist, aber nachdem wir ja alle in der EU sind, sollte das ja kein Problem sein…

Wer kann mir helfen

MfG
Norbert

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hast Du die Regional-/Ländereinstellungen mal geprüft?

Gibt es dazu eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie (wortwörtlich)?

Dem Update ists relativ egal, wo jemand lebt. Bestimmte Programmfunktionen sind eben nur auf D ausgelegt und würden dann bei Dir nicht funktionieren.