FM 2020 DKB-Kreditkarte

Hallo,

ich habe diese Woche das Update auf FM 2020 DeLuxe gemacht. Nun heißt es bei der DKB-Kreditkarte, dass das Konto offline ist. Ich bin dann auf „Zugangsart ändern“ und wollte es neu als WEB-Banking Konto einzurichten, allerdings erscheint die DKB Kreditkarte im Auswahlmenü gar nicht mehr. Da stehen plötzlich Kreditkarten drin, die ich noch nie gehabt habe. Wie bekomme ich das Konto wieder eingerichtet?

Gruß Matthias

Hallo,
lies mal Hilfe → Info-Center → Probleme mit Onlinekonten…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Reinhard.

Das war es. Funktioniert jetzt wieder nach Einrichtung als HBCI-Konto. Ich hatte vor meiner Frage schon 1 Stunde gegoogelt aber auf die Idee, im Hilfe-Center zu schauen, bin ich nicht gekommen.

Gruß

Hallo Matthias,

Dir noch ein herzliches Willkommen in der Community. :slight_smile:

Schön, dass Dir Reinhard hat weiterhelfen können. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.