FM 2020 DKB-Kreditkarte

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
clamat
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2016, 14:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

FM 2020 DKB-Kreditkarte

Beitrag von clamat » Sa 13. Jul 2019, 17:34

Hallo,

ich habe diese Woche das Update auf FM 2020 DeLuxe gemacht. Nun heißt es bei der DKB-Kreditkarte, dass das Konto offline ist. Ich bin dann auf "Zugangsart ändern" und wollte es neu als WEB-Banking Konto einzurichten, allerdings erscheint die DKB Kreditkarte im Auswahlmenü gar nicht mehr. Da stehen plötzlich Kreditkarten drin, die ich noch nie gehabt habe. Wie bekomme ich das Konto wieder eingerichtet?

Gruß Matthias

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: FM 2020 DKB-Kreditkarte

Beitrag von Reynard25 » Sa 13. Jul 2019, 17:42

Hallo,
lies mal Hilfe --> Info-Center --> Probleme mit Onlinekonten....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reynard25 für den Beitrag (Insgesamt 2):
clamatSteve Rückwardt
Gruß Reinhard

clamat
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2016, 14:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: FM 2020 DKB-Kreditkarte

Beitrag von clamat » Sa 13. Jul 2019, 17:57

Vielen Dank Reinhard.

Das war es. Funktioniert jetzt wieder nach Einrichtung als HBCI-Konto. Ich hatte vor meiner Frage schon 1 Stunde gegoogelt aber auf die Idee, im Hilfe-Center zu schauen, bin ich nicht gekommen.

Gruß

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7516
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM 2020 DKB-Kreditkarte

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 3. Sep 2019, 21:35

Hallo Matthias,

Dir noch ein herzliches Willkommen in der Community. :)

Schön, dass Dir Reinhard hat weiterhelfen können. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen