Finanz Manager 2020

Ich habe das Programm erworben und installiert (Windows 7 Prof).
Bei der Einrichtung der Konten (ING, PSDBank HT) erscheint folgender Fehler:
Methode nicht gefunden: „!!0 System.Array.Empty()“, mit dem Hinweis keine Internetverbindung.
Kontakt ING (nicht mehr ING-DIBA) mit BLZ und Benutzerkennung wurde gefunden und ist synchronisiert.
Keine Möglichkeit von Abbuchungen.
Bitte um weitere Maßnahmen. Danke

Hallo,
Ist da ein halbwegs aktuelles .NET auf dem Computer?
Bitte nachinstallieren: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=863265

2 „Gefällt mir“

Hallo MickHeus,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hat Dir der Hinweis von Reinhard weitergeholfen?

Ich weiß nicht, ob ihm der Tipp geholfen hat, mir hat er jedenfalls geholfen. Von .net 4.5 auf .net 4.78 updated, und schon liefs, (bis ich am fehlenden TAN-Verfahren scheiterte, hatte schon den Hinweis gelesen, dass man bei der sparda für den Finanzmanager die ChipTAN braucht, bisher ist nur die App eingerichtet :cry: )

Roland